Krebs

Sie sind auf der Suche nach einer ganzheitlichen Krebsbehandlung, einer naturheilkundlichen Begleitung oder einer Alternative zur Chemotherapie? Dann sind sie hier richtig.

Neben der Homöopathie kommen auch andere Therapiemethoden zum Tragen, z.B. eine Ernährungsumstellung um das System zu entlasten, pflanzliche Medizin, Systemische Therapie und körperliche Übungen.

Viele Patienten, die mit Krebs zu mir kommen sind schon in der Mühle drin und haben die Verantwortung für ihre Krankheit und ihr Leben an die Ärzte abgeben und fühlen sich hilflos dem Ausgeliefert, was auf sie zukommt. Die Ängste stehen im Vordergrund und nicht das Gesundwerden. Und die Angst ist kein guter Ratgeber.

Ich begleite meine Patienten so, wie sie ihren Weg gehen möchten, also auch mit oder ohne Chemo und OP.