Schamanische Reise

Nächster Reisetermin: 27.3.2024 ab 18:30 Uhr. Es sind noch Plätze frei.

Die Reise findet in meiner Praxis mit maximal 4 Teilnehmern statt. Das Dach meiner Praxisräume ist dick mit Gras bewachsen und so finde ich auch die Stimmung in dem Raum: Ich fühle mich dort geschützt und den Elementen nah. Bitte frage telefonisch oder per Email nach, ob noch Plätze frei sind.
Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie einen persönlichen Termin in meiner Praxis buchen. Hierbei schlage ich die Trommel, leite Sie an und Sie reisen. Auch ist es möglich, dass ich stellvertretend für Sie reise.
Eine schamanische Reise kann Heilung auf unterschiedliche Weise bringen: Kontakt aufnehmen und Kennenlernen der eigenen Krafttiere und somit eines Teiles von sich selbst. Das Bereisen einer Fragestellung, das Bereisen eines Themas (z.B. Ängste, Rückenschmerzen, Trennungen, Krankheiten)
Dabei trommele ich für den Teilnehmer und er begibt sich auf eine Reise unter, auf oder über der Erde (in der Regel unter der Erde). Dazu gibt es von mir vorher eine Anleitung, welche Handlungsmöglichkeiten der Reisende hat.
Nach meiner Erfahrung ist so eine Reise nicht planbar. Man kann natürlich einen Wunsch oder ein Ziel oder eine Frage formulieren, das einfachste ist aber, zu vertrauen und sich in der Reise leiten zu lassen. Die Reisedauer variiert bei mir von 1 bis mehrere Stunden. Ich merke, dass während dieser Reisen die Intensität der Heilung 8 bis 10 mal so hoch ist, als wenn Du allein Reisen würdest. Deshalb ist tiefgreifende Heilung und Erkenntnis möglich.
Mitzubringen sind 2 Decken und ein Kopfkissen sowie Schreibzeug.
Melde dich unter meiner Telefonnummer 0163-6748630. Ein Telefonat vorab ist wichtig, damit du für dich klären kannst, worum es wirklich in der Tiefe geht. Kosten: Je nach Länge der Reise und nach Selbsteinschätzung 40 bis 120€.
Ich freu mich auf dich. Christian Köller